#
#
header_presse_2.jpg

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Das sagen die Medien über den Lions Adventskalender

Die Presseberichte und Artikel aus den vergangenen Jahren werden zur Zeit noch aufbereitet. Wir werden Ihnen die Informationen so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Stand: 07.05.2021 / Kategorie: Presse 2011

Die Präventionsstelle gegen sexuellen Missbrauch von Kindern bietet am 29. April eine digitale Fortbildung zur Thematik „Förderung und Schutz der kindlichen Sexualität - Nutzen und Notwendigkeit von sexualpädagogischen Konzepten“ für Beschäftigte in pädagogischen Kindertageseinrichtungen an. Der Umgang mit kindlicher Sexualität…

Arrow more mehr...
Stand: 07.10.2020 / Kategorie: Presse 2011

Der Lions Club Hilden hat sich dem Kinderschutz verschrieben: Der Erlös seiner Adventskalender fließt in diesem Jahr in den Kinderschutzbund Hilden und Projekte der Fachstelle für Gewaltprävention. Der Wert der Preise liegt bei 21.500 Euro. Er ist groß, gelb-blau und…

Arrow more mehr...
Stand: 16.10.2019 / Kategorie: Presse 2011

Im 13. Jahr nach seiner Erstauflage und rechtzeitig zum bevorstehenden, 30-jährigen Bestehen des Hildener Lions Club ist der beliebte Adventskalender in den nachstehend genannten Vorverkaufsstellen abholbereit. Der Neugestaltung des Titelbildes war ein Malwettbewerb der vierten Klasse der freien christlichen Grundschule…

Arrow more mehr...
Stand: 26.08.2019 / Kategorie: Presse 2011

Noch im Sommer laufen die notwendigen Vorbereitungen für die Gestaltung des diesjährigen Lions Adventskalenders. Die Leitung der Freien Christlichen Grundschule in Hilden hatte die sympathische Idee, eine 4. Grundschulklasse im Wettbewerb der Schülerinnen und Schüler das beste Bild für die…

Arrow more mehr...